GNTM im Couchticker: Statt Unterwasser-Shooting lässt Heidi Klum who plays tennis

Updated on 05.05.2022, 10:02

  • In GNTM-Folge 14 müssen who play angehenden Models Tennis, wenn sie das perfect Foto von Heidi Klum erhalten wollen.
  • The guest judge is Thomas Hayo, Max Montgomery power who Photos.
  • Neben Tennisspielen müssen die Kandidatinnen außerdem eine Tartanbahn entlangsprinten – wer das besten power, erfahren Sie selbstverständlich who ever here, im GNTM-Couchticker.

More info on “Germany’s Next Topmodel” 2022 See here

Noch drei Wochen bis zum großen Finale von “Germany’s Next Topmodel”: GNTM 2022 geht in drei Wochen zu Ende – am 26. May. This is ProSieben inzwischen bestätigt.

Went es bei GNTM in den verreizenen Jahren auf die Zielgerade, dann zeichnete sich meist schon ab, wer sich das Krönchen am Ende holen könnte: Alex Mariah Peter zum Beispiel im Jahr 2021, oder Jacky Wruck ein Jahr davor.

Everything is different in diesem Jahr allerdings. Heidi Klum hat Diversität versprochen und zumindest in Bezug auf ihre noch verbliebenen Kandidatinnen stimmt das irgendwie. Wer hätte schon damit gechnet, dass Lieselotte immer noch im Rennen ist, Viola or Vanessa or Sophie aber schon ihre Do you need to pack a suitcase?

Die letzten Eight müssen in GNTM-Folge 14 einmal mehr über sich hinauswachsen und bei einem Fotoshooting Tennis spielen. Wo sind die Shootings der vergangen Jahre hin, les deux die angehenden Models untertauchen mussten und ein Unterwasser-Foto abliefern? Oder die Zeiten, als sich die “Meeedchen” mit einem sogenannten Male Model, also einem männlichen Gegenpart, in Szene setzen mussten?

Aber irgendwie passe ein Tennis-Shooting yes auch zum Küchen-Shooting, i.e. bereits stattgefunden hat, und zum Tauziehen-Shooting ganz zu Beginn der Staffel. That’s all normal, that’s all you can do GNTM-Fan zuhause ganz einfach nachstellen. Taucherausrüstung und männlicher Gegenpart unnötig.

GNTM im Couchticker: Guest judge Thomas Hayo schaut vorbei

The photographer is in dieser Woche Max Montgomery (wo ist eigentlich Kristian Schuller in dieser Staffel?), The guest judge is Thomas Hayo. Immerhin ein alter Bekannter. “Bei diesem Shooting kommt es natürlich nicht darauf an, dass man perfekt Tennis spielt, aber es würde helfen, zumindest die Movement und den Sport zu verstehen”, erklärt dieser laut ProSieben. “Letztendlich geht es dann darum, das Kleid zu inszenieren – that ist wirklich für mich das most weightigste.”

Und auch beim Elimination Walk bleibt es sportlich. In Outfits, auf die Achtzigerjahre stolz wären, müssen die angehenden Models first eine Tartanbahn entlang sprint und then über den Catwalk.

“Beim Walk kommt’s glaube ich heute darauf an, dass man die Ästhetik von den Outfits gut rüberbringt. Dass man die richtigen Posen dafür findet. Und dassvielleicht auch sein Gesicht gut dazu anpasst, weil es ja istein Walks sehr sport Candidate Luca Sicher. Thomas Hayo erklärt noch einmal: “Am Ende kommt es natürlich darauf an, wer von den Models den Best Walk macht. Wir schauen uns aber trotzdem auch an, wie sie in der Bewegung sind, wie grazil sie sind.”

Wer am Ende am besten Tennis hat und welche Models eine Runde weiter sind, erfahren Sie wie immer here: im GNTM-Couchticker.

Fogel lost? Power nichts, here gibt es unsere Couchticker zum Nachlesen


Heidi Klum sucht sie wieder: Die schönsten Model-Anwärterinnen Deutschlands. But is ihn in diesem “German’s Next Topmodel”? Auch wenn wir nicht in die Zukunft schauen können, einen Gradmesser für die Beliebtheit der verbliebenen Kandidatinnen gibt es: ihre Follower-Zahlen auf Instagram. (Picture: picture)

Leave a Comment