Aber das Photo takes care of Verwirrung

Leni Klum is dieses Jahr bereits eightzehn Jahre alt.

Leni Klum is dieses Jahr bereits eightzehn Jahre alt. image: instagram/leniklum

Schon mit sechzehn Jahren erstrahlte Leni Klum gemeinsam mit ihrer Mutter Heidi auf dem Cover der “Vogue” in Deutschland – seitdem is not sie nicht mehr aus der Modelwelt omzudenk. Die gebürtige New Yorkerin stand bereits für große Marken wie Dior vor der Kamera und hat gemeinsam mit “About You” sogar brought to its own Modekollektion.

Und das alle erreichte sie noch vor ihrem eightzehnten Geburtstag – der war nämlich erst am 4. Mai dieses Jahres an. Zur Verwirrung einiger Fans postete sie jedoch bereits am Vortag schon ein Bild, was sie bei ihrer Geburtstagsfeier Zeigte.

Leni Klum feiert eight zehnten Geburtstag furrüht

Auf ihrem neusten Instagram-Bild posiert Leni freudig lächelnd neben ihrer mit Rosen und pinken Kerzen verzierten Geburtstagstorte. Die Zuckerschrift darauf lautet: “Leni 18”. Im Hintergrund sind unzählige, rosa Luftballons zu sehen, die zu einer großen Achtzehn sisammengebaut sind.

Es gibt keinen Zweifel daran, dass Leni auf dem Foto ihrenachtzehnten Geburtstag feiert – und das obwohl, sie offiziell eigentlich ni siebzehn Jahre alt ist.

“Verfrühte Geburtstagsfeier”, write that Nachwuchsmodel unter den Schnappschuss und sorgte damit für einiges an Verwirrung unter ihren Fans. Denn neben etlichen Glückwünschen, unter otherm auch von ihrem chemicalen Vater Flavio Briatore, were auch einige erstaunte Stimmen laut. “Aber sie hat but erst am 4. Mai Geburtstag”, writes ein verwunderter Fan. “Sie wird eigentlich erst morgen 18”, said another nüchtern fest. Wieso Heidis Tochter die Geburtstagskerzen verrüht ausgepustet hat, bleibt as jedoch unklar.

Model feierte 2021 ihren zwanzigsten Geburtstag – das steckt dahinter

Schon verganges Jahr sorgte Leni mit einem Geburtstagsfoto für Verwirrung. Auf diesem posierte sie nämlich neben einem Geburtstagskuchen, auf deme eine pinke “20” prangte – und das, obwohl das Nachwuchsmodel damals erst siebzehn Jahre alt war.

Aufmerksame Fans fanden jedoch schnell heraus, dass Leni mit dem Instagram-Post gar nicht ihren eigenen Geburtstag feierte, sonder jenen der Zeitschrift “Glamour”. Diese hat für die Brünette eine ganz besondere Bedeutung, weil sie verganges Jahr dessen Cover see dare.

(fw)

Die Rapperin Loredana could have long nicht nur mit ihrer Musik Schlagzeilen, sondern auch immer wieder mit divers Liebesgerüchten. Den Startschuss dafür gab die Trennung, das Liebes-Comeback und wenig später das erneute Liebes-Aus im August 2021 mit ihrem Partner Mozzik, der ebenfalls Rapper ist.

Leave a Comment